Kundenmeinungen

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Ob Lob oder Kritik, zur Verbesserung unseres Services wird alles wird Ernst genommen und dementsprechend reagiert. Unzulängliche Komentare werden gelöscht.

Jetzt einen Eintrag schreiben


 

82 Kommentare

  1. Apartment „Nr.17-Karl“
    Eine sehr schöne Ferienwohnung, die wir per Tipp über Freunde gefunden haben. Die Lage der Wohnung ist super, in 5 Min. ist man am sehr sehenswerten Marktplatz von Greifswald, in 2 – 3 Min. ist man am Hafen von Greifswald.
    Die Stadt selber ist sehr schön und durch die Lage sind viele Tagesausflüge in benachbarte Orte oder zu nahegelegenen Inseln möglich.

  2. Ich hatte das Vergnügen, schon im letzten Jahr – damals mit meiner Frau – in dieser tollen Pension wohnen zu dürfen. Dieses Haus kann ich nur jedem empfehlen der sich Greifswald und die Umgebung ansehen möchte!

  3. „Sehr schönes, gemütliches und zentral gelegenes Apartment mit Parkplatz. Der check-in verlief sehr unkompliziert und war rund um die Uhr möglich. Die Unterkunft war sehr sauber und top ausgestattet.“

  4. „1A Unterkunft für einen Aufenthalt in Greifswald. Stadtnah, sauber, modern eingerichtet und ein sehr bequemes Bett. Wir würden immer wieder hier übernachten!“

  5. „Ein wirklich tolles Apartment im Herzen Greifswalds. 2 Gehminuten bis in die Stadt und ein wirklich tolles, modernes Zuhause für einen Aufenthalt in der Ostseemetropole ;).“

  6. Fliegengitter wg. Stechmücken wäre nicht schlecht.
    Aber sonst: rundum sehr zufrieden mit dem Apartment „Nr.02-Greta“ . Großzügige Wohnfläche f. diesen Preis.
    Sehr weiter zu empfehlen.
    B. Buß

  7. Hallo ,
    ‚Pension Doppelzimmer‘.

    Saubere Unterkunft direkt in der Innenstadt von Greifswald. Kurze Wege zur Altstadt, Hafen, Wall, Uni und zu den Lokalen. Im Zimmer war alles was man braucht. Sogar Kaffeepulver und eine Mappe mit vielen praktischen Tipps. Der Parkplatz auf dem Hof ist Gold wert, da in Greifswald wirklich überall Parkautomaten stehen. Die Bauarbeiten an der Uni störten nicht. Kurze Wege zum Baden in der Ostsee oder nach Rügen.
    (über WIMDU gebucht)

  8. Wir haben uns im Zimmer 26 im „Haus Ostsee“ im Stadtteil Ostseeviertel in Greifswald sehr wohl gefühlt, und möchten nächstes Jahr zum Fischerfest wieder dort buchen.
    S.Gries
    aus Barsinghausen

Schreibe einen Kommentar

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung

 

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.